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Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu Ihrer Ticketbuchung oder zu Ihrem Studiobesuch? Werfen Sie einfach einen kurzen Blick auf die unten aufgeführten, häufigsten Fragestellungen! Und sollte die passende Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch.

  • Warum benötige ich ein Kundenkonto?

    Um eine größtmögliche Transparenz bezüglich der Nutzung Ihrer Daten zu gewährleisten, erfolgen alle Aktionen seit Ende Mai 2018 im Rahmen eines persönlichen Kundenkontos: Hier können Sie Ihre Daten selbst pflegen sowie aktualisieren, gespeicherte Inhalte einsehen (z. B. Buchungshistorien, Ticketstati und Wartelistenstände) und Ihre Interessen noch individueller definieren.

    Als Neukunde registrieren Sie sich bequem direkt beim Besuch unseres Online-Shops. Wenn Sie bereits einmal etwas bei uns gebucht oder sich auf eine Warteliste eingetragen haben, existiert bereits ein internes Kundenkonto. Bitte aktivieren Sie Ihr Konto einfach über den Link in unseren Infomails oder nutzen mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse die "Passwort-Vergessen"-Funktion, um sich (erstmalig) ein neues Passwort einzurichten.

    Sie haben Ihr Konto bereits aktiviert? Dann loggen Sie sich einfach ein!

  • Ich habe Interesse an Freikarten- und Rabatt-Aktionen. Was muss ich tun?

    Wenn Sie generell Interesse an Freikarten, Rabatt-Aktionen und exklusiven Events rund um TV-Shows haben, abonnieren Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter Newsletter unseren Infoservice.

    Mit den in unregelmäßigen Abständen eingehenden Infomailings erfahren Sie immer zuerst von unseren Aktionen rund um TV-Show-Tickets. Dazu zählen beispielsweise spontane Tickets für Formate mit Wartezeit, Freikarten für beliebte Shows, oder aber auch exklusiv begrenzte Kartenkontingente in den Studios in Ihrer Umgebung.

    Bitte beachten Sie, dass wir bei einem angelegten Kundenkonto mit ggf. vorhandenen Wartelisteneinträgen viel detaillierter auf Ihre Wünsche und Ihren Standort eingehen können. Bei einem Newsletter ohne Kundenkonto erhalten Sie bundesweite Angebote aus allen Genres.

  • Gibt es ein Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer?

    Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer liegt regulär bei 16 Jahren. Dies ist unabhängig davon, ob die minderjährigen Personen in Begleitung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. In Einzelfällen kann das Mindestalter auch bei unter 16 Jahren oder 18 Jahren liegen. Das jeweilige Mindestalter für die Show Ihrer Wahl entnehmen Sie bitte der Showbeschreibung im Webshop oder Ihrer Buchungsbestätigung.

  • Gibt es im Studio Plätze für Rollstuhlfahrer bzw. Menschen mit Gehbehinderungen?

    Einer Teilnahme steht hier nichts im Wege, allerdings ist sie vorher zwingend bei uns anzumelden. Die Plätze sind je nach Kulisse sehr stark begrenzt. Bitte buchen Sie Ihre Tickets telefonisch, um umgehend eine Auskunft von unseren Mitarbeitern zu bekommen bzw. sich für einen dieser Plätze anzumelden.

    Sie können sich auf einen Platz der Tribüne setzen, müssen allerdings Ihr Bein ausstrecken oder Ähnliches? Auch das ist möglich, erfordert aber auch eine vorige Absprache mit unseren Mitarbeitern.

  • Warum sind Kartenbuchungen verbindlich? Kann ich Karten nicht auch unverbindlich reservieren?

    Der EndemolShine Kartenservice fungiert als Dienstleister in zweierlei Hinsicht: Zum einen möchten wir unseren Kunden eine stets serviceorientierte Ausrichtung unseres Leistungsangebotes gewährleisten. Zum Anderen arbeiten wir gleichermaßen im Dienste der TV-Produktionen, für deren Gelingen das Publikum einen unentbehrlichen Faktor darstellt. Nur wenn wir uns dabei auf Ihr Erscheinen am Studio und somit auf Ihre Unterstützung verlassen können, können wir unseren Service auch in Zukunft zur beidseitigen Zufriedenheit anbieten. Deshalb ist jede Buchung – sowohl von kostenpflichtigen als auch von kostenfreien Tickets – eine verbindliche Buchung. Unverbindliche Reservierungen sind nicht möglich, da hierdurch anderen Interessenten die Karten vorenthalten werden und im Falle einer Nicht-Inanspruchnahme die Plätze im Studio leer bleiben. Sollte ein Besuch der gebuchten Show für Sie absehbar nicht möglich sein, bitten wir Sie, die Tickets in jedem Fall frühzeitig zu stornieren bzw. uns auch frühzeitig Bescheid zu geben, wenn sich die gebuchte Teilnehmerzahl ändert.

  • Kann ich einen Gutschein kaufen? Ich möchte einen Showbesuch verschenken.

    Sie möchten Ihre Liebsten mit Eintrittskarten für eine TV-Show überraschen und einen Hauch von Studioluft verschenken?

    Da wir momentan noch keine Geldwert- bzw. Ticketgutscheine anbieten, raten wir Ihnen dazu, wie folgt vorzugehen:

    Wählen Sie einfach hier im Webshop oder über die Hotline das betreffende Show-Format aus und buchen Sie die gewünschte Ticketanzahl für Ihren Wunschtermin. Geben Sie dabei im Buchungsformular Ihre Daten an.Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung inkl. aller Informationen, Rechnung und Wegbeschreibung per Mail. Diese können Sie als eine Art Gutschein an die beschenkte Person weitergeben.Sollten Sie selbst nicht auch an der gebuchten Show teilnehmen, teilen Sie uns anschließend in einer kurzen E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer den Namen der beschenkten Person mit. Wir werden diese Information dann in unseren Daten vermerken und dieser Person die Tickets am Studio aushändigen.

  • Welche Aufzeichnungen finden in meiner Nähe statt?

    Bitte klicken Sie auf unserer Internetseite auf den Reiter Shows (Alternativ: Mit dem Mauszeiger darüber fahren und auf Alle Shows klicken).

    Auf dieser Seite können Sie anstatt "Alle Studios" Ihr Wunsch-Studio auswählen und hierbei zudem zwischen buchbaren und (Zur Zeit-)nicht-buchbaren Shows filtern.

  • Findet im Zeitraum X eine Aufzeichnung statt?

    Bitte klicken Sie auf unserer Internetseite auf den Reiter Shows (Alternativ: Mit dem Mauszeiger darüber fahren und auf Alle Shows klicken).

    Auf dieser Seite können Sie anstatt "A bis Z" den "Kalender" auswählen. Alle uns vorliegenden Termine sind hier übersichtlich gelistet und für jeden einsehbar.

  • Was bedeutet das Feld "Aktions-Code"?

    Zu diversen Showformaten gibt es Aktionen unsererseits. Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter, oder aktivieren Sie in Ihrem Kundenkonto die Infomails im Reiter Newsletter, um keine Aktion in Ihrem Umkreis zu verpassen! Sollten Sie per E-Mail einen Aktions-Code von uns erhalten haben, geben Sie diesen im dafür vorgesehenen Feld im Buchungsprozess ein.

  • Ich habe einen Aktions-Code angegeben, aber der Preis verändert sich nicht.

    Bitte beachten Sie, dass sich der Kartenpreis nicht sofort online reduziert. Sofern Sie einen gültigen Code eingegeben haben, werden unsere Mitarbeiter diesen bei der Bearbeitung akzeptieren und Ihnen eine Buchungsbestätigung mit dem rabattierten oder gar kostenfreien Kartenpreis zusenden. Diese ist nach der Bearbeitung auch in Ihrem Kundenkonto sichtbar und kann sofort unter Meine Bestellungen herunter geladen werden.

  • Mein Kind ist jünger als das Mindestalter der Show es zulässt. Kann es trotzdem teilnehmen?

    In Einzelfällen machen wir selbstverständlich gerne eine Ausnahme im Mindestalter. Das ist allerdings abhängig von Faktoren wie bspw. Showformat, der Sende- bzw. Aufzeichnungszeit oder der Tatsache, ob ein Erziehungsberechtigter anwesend sein wird. Bitte kontaktieren Sie uns, um genaue Informationen zu erhalten. Wir ermöglichen einen Showbesuch sehr gerne auch für unsere jüngeren Fans!

    Ist eine Teilnahme Minderjähriger möglich, muss unabhängig von der Teilnahme einer erziehungsberechtigten Person die der Buchungsbestätigung angehangene Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben am Studio vorgelegt werden. Die Einverständniserklärung kann zudem jederzeit hier heruntergeladen werden.

  • Warum kann ich online nicht mehr Karten buchen?

    In den meisten Fällen bedeutet das, dass die ausgewählte Kartenkategorie nahezu ausgebucht ist.

    Formatabhängig haben wir bei Online-Buchungen aber auch ein Limit in der Kartenanzahl (zwischen 4 und 12 Karten) festgelegt. Sollten Sie mit einer größeren Gruppe als Zuschauer an einer Sendung teilnehmen wollen, ist das meist jedoch gar kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um Ihre gewünschte Anzahl an Karten einzubuchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei größeren Gruppen noch mehr darauf angewiesen sind, mit deren festem Erscheinen rechnen zu können und wir demnach andere Bestätigungsmodalitäten mit Ihnen absprechen.

  • Warum kann ich keine festen Plätze reservieren?

    Die Platzierung erfolgt immer nach produktionstechnischen und redaktionellen Vorgaben bei der Kartenausgabe am Studio. Die Plätze können zudem nicht vorab reserviert werden, da – aufgrund von kurzfristigen Stornierungen oder Nicht-Erscheinen einiger Gäste – nur durch die Platzierung am Studio eine geschlossen besetzte Zuschauertribüne gewährleistet werden kann und keine Einzelplätze frei bleiben. Wir sind stets bemüht, zusammen anreisende Gruppen auch nebeneinander zu platzieren; bitte erscheinen Sie hierfür rechtzeitig vor Ort. Ein Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz besteht nicht.

  • Wir haben einzeln Karten gebucht, möchten aber neben Freunden im Studio platziert werden.

    Möchten Sie mit einer Gruppe gemeinsam im Studio sitzen, empfehlen wir, die Karten auch gemeinsam in einer Bestellung bei uns zu buchen. Sollten Sie ihre Karten getrennt gebucht haben, stellen Sie sich bitte unbedingt gemeinsam zur Kartenabholung an. Eine Garantie, dass Sie gemeinsam sitzen, können wir Ihnen jedoch nicht geben. Unsere Mitarbeiter vor Ort geben hierfür aber stets ihr Bestes!

  • Die Show ist ausgebucht. Gibt es noch eine Chance auf Karten?

    Ja, in vielen Fällen gibt es noch eine Chance. Sollten Karten storniert werden, werden diese auch gleich wieder online zum Buchen freigeschaltet.

    Bitte tragen Sie sich bei Interesse an potentiellen Rückläufern für den Ticket-Alarm Ihres Wunschtermins ein und vergewissern sich, dass Sie eine korrekte Telefonnummer bei uns hinterlegt haben. Wir melden uns gerne bei Ihnen!

  • Ich habe Karten gebucht, aber keine Bestätigung erhalten.

    Bitte beachten Sie, dass sich am Ende Ihrer Buchung eine Buchungsübersicht öffnet. Dort erklären Sie sich per Klick mit unseren AGBs einverstanden. Erst nach dem Klick auf "Tickets buchen" sind Ihre Karten gebucht. Sie können den Status Ihrer Buchung jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen einsehen.

    Mit Abschicken Ihrer Buchung bekommt diese den Status "In Bearbeitung". Ihre gebuchten Karten sind gesichert. Sobald unsere Mitarbeiter (spätestens am nächsten Werktag) Ihre Buchung geprüft und einen ggf. eingegebenen Aktions-Code akzeptiert haben, ändert sich der Status online auf "aktiv" und Sie sollten innerhalb der nächsten Stunde eine Buchungsbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten haben. Für aktive Buchungen kann man die Buchungsbestätigung auch jederzeit online im Kundenkonto unter Meine Bestellungen herunterladen.

  • Ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen oder sie nicht mehr zur Hand.

    Bitte überprüfen Sie im Zweifel zunächst Ihren Spam-Ordner, da unsere Bestätigungsmail mit einer pdf-Datei und allen benötigten Informationen versandt wird.

    Andernfalls haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Buchungsbestätigung in Ihrem Kundenkonto herunterzuladen. Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, fahren mit dem Mauszeiger rechts oben über Ihren Namen und klicken auf Meine Bestellungen. Hier können Sie Ihre Bestätigung herunterladen.

  • Kann ich Karten auch verschenken bzw. an Bekannte weitergeben? Muss ich selbst anwesend sein?

    Die Tickets sind in der Regel übertragbar. Sollten Sie selbst also nicht an der gebuchten Veranstaltung teilnehmen, teilen Sie uns einfach kurz den Namen der Person mit, die die Karten an Ihrer Stelle am Studio in Empfang nimmt. Wir werden diese Information notieren und der genannten Person gegen Vorlage der Buchungsbestätigung die Tickets aushändigen.

    Bei manchen Formaten sind die Tickets personalisiert. Hier geben Sie direkt bei der Buchung Name und Geburtsdatum aller Teilnehmer an. In diesem Fall läuft die Buchung zwar auf Ihren Namen, die gebuchten Teilnehmer erhalten Ihre Karten aber auch ohne Ihre Anwesenheit gegen Vorlage der Buchungsbestätigung und ihrer eigenen Personalausweise vor Ort.

    Wir weisen darauf hin, dass der Weiterverkauf der Tickets ausdrücklich untersagt ist (siehe AGB).

  • Wie bezahle ich meine Karten?

    Alle Ticketbuchungen müssen per Überweisung beglichen werden; die Zahlungsdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung. In unseren AGBs und auch in unserem Bestätigungsschreiben geben wir eine Zahlungsfrist von 7 Tagen nach Eingang der Ticketbuchung vor. Sollten wir innerhalb dieser Frist, ohne gesonderte Stornierung Ihrerseits, keinen Zahlungseingang verzeichnen können, behalten wir uns vor, die Karten zu stornieren, um diese für andere Interessenten freizugeben, und Ihren Datensatz bezüglich weiterer Buchungen zu sperren. Beachten Sie bitte, dass ein ausbleibender Zahlungseingang nicht einem Stornierungswunsch Ihrerseits entspricht. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, sobald Sie wissen, dass die Karten nicht benötigt werden, da Sie ansonsten anderen Kunden eine Teilnahme an der Show vorenthalten. Barzahlungen sind in der Regel nicht möglich und erfolgen nur in vereinzelten Ausnahmefällen sowie ausschließlich nach persönlicher Absprache.

    Unter Meine Bestellungen können Sie jederzeit den Status Ihrer Bezahlung einsehen, mit einem grünen Haken sind Ihre Karten vollständig bezahlt.

  • Ist meine Zahlung eingegangen?

    Inlandsüberweisungen können bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen. Sie können den Status Ihrer Bezahlung jederzeit online in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen einsehen. Ein grüner Haken bedeutet vollständig bezahlte Karten.

  • Ich habe meine Karten bezahlt, aber eine Zahlungserinnerung erhalten.

    Machen Sie sich keine Sorgen! Inlandsüberweisungen können bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen. Eine Zahlungserinnerung erhalten Sie von uns, wenn noch keine Zahlung bei uns gutgeschrieben werden konnte. Sie können den Status Ihrer Bezahlung jederzeit online in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen einsehen. Ein grüner Haken bedeutet vollständig bezahlte Karten.

  • Warum muss ich meine Karten kurz vor der Show noch einmal rückmelden?

    Nur ein voll besetztes Studio macht ordentlich Stimmung! Oder haben Sie hinter Günther Jauch schon einmal leere Stühle gesehen? In diesem Sinne sind wir bei der Platzierung am Studio darauf angewiesen, fest mit Ihrem Erscheinen in der gebuchten Personenanzahl rechnen zu können. Nur so können wir dafür Sorge tragen, dass alle Plätze in den Shows besetzt sind. Da kurzfristige Ereignisse, die einen Showbesuch für Sie unmöglich machen, in Einzelfällen eintreten können, bitten wir Sie deshalb in jedem Bestätigungsschreiben darum, Ihre Karten ca. 3 Tage vor Veranstaltungstermin nochmals rückzumelden. Sollten Sie bereits früher wissen, dass Sie Ihre Tickets nicht wie gebucht in Anspruch nehmen werden, kontaktieren Sie uns gerne so schnell wie möglich. In diesem Fall können wir die Karten wieder für andere Interessenten freigeben, die ansonsten leer ausgehen würden.

  • Wie kann ich meine Karten rückmelden?

    Am einfachsten ist ein Klick in Ihrem Kundenkonto. Unter Meine Bestellungen sehen Sie bereits jederzeit den Zeitpunkt, ab dem eine Rückmeldung möglich ist. Sofern Sie sich in diesem Zeitfenster kurz vor der Show befinden, können Sie Ihre Teilnahme hier mit einem Klick bestätigen.

    Sollten sich Änderungen hinsichtlich der Personenanzahl oder Namen der Teilnehmern ergeben, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns.

  • Ist meine Rückmeldung eingegangen?

    Der einfachste und schnellste Weg ist die Online-Rückmeldung in Ihrem Kundenkonto, wo Sie umgehend ein Feedback erhalten. Sollten Sie sich bereits auf unserem Anrufbeantworter oder per E-Mail zurückgemeldet haben, bestätigen wir Ihnen nicht noch einmal Ihre Bestätigung. Ob Ihre Karten zurückgemeldet sind, sehen Sie auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen.

  • Ich habe Karten storniert und komme nun mit weniger Personen.

    Es ist sehr wichtig, dass Sie uns eine Stornierung frühzeitig mitteilen und wir Ihre Kartenanzahl anpassen können. Ihre Buchungsbestätigung behält Ihre Gültigkeit, intern wissen wir aber von Ihrer Anpassung nach Ihrer Nachricht Bescheid. Sie können sich dennoch jederzeit Ihre aktuelle Buchungsbestätigung online in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen herunterladen.

  • Wie und wann erhalte ich meine Karten?

    Alles Wissenswerte zum weiteren Ablauf nach Ihrer Buchung entnehmen Sie unserer Buchungsbestätigung. In der Regel erfolgt eine Kartenabholung am Aufzeichnungstag vor Ort gegen Vorlage der Buchungsbestätigung. Eine erste Abholzeit erhalten Sie bereits in dieser Bestätigung. In den meisten Fällen gibt es kurz vor der Show noch eine E-Mail von uns mit einem Zeitfenster oder einer genauen Zeit zur Kartenabholung.

  • Wie finde ich das Studio?

    Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung ist meistens unserer Buchungsbestätigung angehangen; eine Studio-Adresse finden Sie in allen Fällen. Die Bestätigung können Sie sich jederzeit online in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen herunterladen.

    Die Studio-Adresse finden Sie zudem einerseits in der jeweiligen Showbeschreibung und andererseits in der Auflistung Studios auf unserer Internetseite. Auch hier lässt sich die Wegbeschreibung jeweils herunterladen.

  • Warum muss man Jacken und Taschen an der Garderobe abgeben?

    Da Jacken und Taschen brand- und sicherheitstechnisch – beispielsweise im Falle einer Entfluchtung – ein zusätzliches Sicherheitsrisiko darstellen können, müssen diese vor Betreten des Studios immer an der von uns bereitgestellten, bewachten Garderobe abgegeben werden. Diese ist in der Regel kostenfrei, in jedem Fall aber versichert und durchgängig bewacht. In Einzelfällen ist auch die Abgabe von Mobiltelefonen nötig. Beim Einlass werden stichprobenartig Sicherheitskontrollen – ähnlich jenen am Flughafen – durchgeführt.

  • Darf ich Medikamente mit ins Studio nehmen?

    Sollten Sie auf Medikamente angewiesen sein, können Sie diese in der Regel auch mit in das Studio nehmen. Aus brand- und sicherheitstechnischen Gründen ist eine Mitnahme von Taschen allerdings auch hier nicht gestattet. Bitte sprechen Sie unsere Kollegen vor Ort auf Ihre Medikation an.

  • Darf ich Essen/ Getränke mit ins Studio nehmen?

    In der Regel gibt es in den Örtlichkeiten der Kartenabholung noch die Möglichkeit, Snacks und Getränke im Vorfeld zu erwerben. Die Mitnahme von Essen und Getränken in das Studio ist aber nicht gestattet.

  • Darf ich im Studio filmen oder fotografieren?

    Das Filmen und Fotografieren sowie das Erstellen von Tonaufnahmen ist im Studio – sowohl mit Kameras als auch mit dem Smartphone – untersagt.

  • Warum gibt es bei "Wer wird Millionär?" eine Wartezeit auf Zuschauertickets?

    Bei einigen Showformaten existiert eine große Nachfrage nach Zuschauertickets. Da jedoch die Studiokapazitäten bezüglich verfügbarer Zuschauerplätze in jedem Studio festgelegt sind, bestimmt hier leider nicht die Nachfrage das Angebot. Weil wir also nicht mehr Tickets anbieten können, als Plätze im Studio vorhanden sind, erfolgt die Kartenvergabe bei den extrem begehrten Shows aus Fairnessgründen nach einem Wartelistenprinzip mit limitierter Kartenanzahl. Es erhalten somit alle Kunden chronologisch nach Datum des Wartelisteneintrags Terminangebote. Aktuell buchungsberechtigt sind unsere Interessenten nach einer Wartezeit von vier Jahren.

    Pro Wartelisteneintrag können an einem einzelnen Showtermin bis zu 6 Karten gebucht werden. Die maximale Ticketanzahl auf mehrere Termine aufzusplitten ist nicht möglich.

  • Wann verfällt meine Buchungsberechtigung für "Wer wird Millionär"?

    Sie haben die Wartezeit hinter sich und sind buchungsberechtigt, somit erhalten Sie bereits laufend unsere aktuellen Terminvorschläge per Mail. Sollte bislang kein Termin für Sie in Frage gekommen sein, haben Sie keine Sorge! Ihr Wartelisteneintrag verfällt erst mit Ihrer verbindlichen Buchung für Ihren Wunschtermin.

    Ein Warte- bzw. Interessentenlisteneintrag hingegen ist immer unverbindlich. Sollte irgendwann kein Interesse mehr an dem Besuch der Show bestehen, teilen Sie uns dies einfach mit. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung bezüglich der Tickets.

  • Wann gibt es neue Aufzeichnungstermine?

    Sie haben eine Show auf unserer Seite gefunden, die Sie interessiert, zu der es allerdings aktuell keine buchbaren Termine gibt? Kein Problem! Bitte tragen Sie sich auf die Warteliste der Show ein. Bei Kartenverfügbarkeit erhalten Sie umgehend eine E-Mail von uns.

    Sobald uns Termine vorliegen, werden diese auch gleich veröffentlicht. Somit sind Sie online und mit bestehendem Wartelisteneintrag jederzeit auf dem neuesten Stand!

  • Was bedeutet der "Early Access" bei der Promi Darts WM?

    Grundsätzlich gibt es bei der "Promi Darts WM" nur zwei Bereiche mit jeweils freier Platzwahl: Zum Einen den Innenraum, zum Anderen die Empore. Das stark begrenzte Kartenkontingent an "Early Access" Tickets bietet Ihnen exklusiv als erstes Zugang in den Innenraum, sodass Sie sich die begehrtesten Plätze direkt an der Bühne oder am Walk-In sichern können.

  • Mein Kind ist jünger als 6 Jahre aber ein riesen Fan von "Ninja Warrior Germany". Kann es mich zur Show begleiten?

    Gerne können wir Ausnahmen im Mindestalter machen. Diese müssen allerdings zwingend vorher bei uns angemeldet werden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür ganz einfach telefonisch oder per E-Mail, um sich eine Teilnahme bestätigen zu lassen.

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Fall eine ausgefüllte Einverständniserklärung bei der Kartenabholung vor Ort abgegeben werden muss. Diese finden Sie im Anhang Ihrer Buchungsbestätigung, online in Ihrem Kundenkonto unter Meine Bestellungen oder bei unseren Downloads.

  • Ich möchte mich als aktiver Teilnehmer einer Sendung bewerben.

    Bei uns erhalten Sie Zuschauerkarten für diverse TV-Formate. Sie wollen nicht im Publikum sitzen, sondern persönlich Günther Jauch in "Wer wird Millionär" Frage und Antwort stehen oder einmal selbst den Parcours von "Ninja Warrior Germany" bewältigen? Zu jeder Show gibt es eine Produktionsfirma und ggf. eine Casting-Abteilung. Am schnellsten gelangen Sie hierhin über eine einfache Internetsuche mit dem Namen der Show und der Ergänzung "Bewerbung" oder "Casting".

  • Wie kann ich eine Studioführung buchen?

    Bei uns erhalten Sie Zuschauerkarten für diverse TV-Formate. In Einzelfällen, wie beispielsweise der Millionenshow oder "Wer wird Millionär", lassen sich die Showbesuche mit einer vorangehenden Studioführung kombinieren.

    Sollten Sie Interesse an einer reinen Studioführung haben, kontaktieren Sie bitte das jeweilige Studio direkt.

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